S&A Ing.-Büro
Etikettenspender und industrielle Kennzeichnung

Qualität setzt sich durch

Der solide Maschinenbau hat in Süddeutschland eine sehr lange Tradition. 

In dieser Region wurden seit Jahrzehnten solide Produkte mit langer Lebensdauer hergestellt.

Es wurden Maschinen und zugehörige Teile produziert, die Jahrzehnte funktionierten, da sie mit der nötigen Sorgfalt hergestellt wurden.

Dieses Verhalten ist sowohl kunden- als auch umweltfreudlich und hat einen großen Mehrwert geschaffen. Wir fühlen uns der Tradition des soliden Maschinenbaus verpflichtet.

Teamgeist und Kompetenznetzwerk

Die Zusammenarbeit mit den besten Etiketten- und Anlageherstellern bringt unseren Kunden einige Vorteile bezüglich der Lieferfähigkeit und der Beratungskompetenz. 

  • Unsere Geräte werden von autorisierten Partnern weltweit in automatisierten Montagelinien und Sondermaschinen eingebaut und betreut.  
  • Wir entwickeln unsere Produkte kontinuierlich weiter und sind für Anregungen aus der Praxis dankbar.






 


  

E-Mail
Infos